Kürbisschnitzen am 27. Oktober

Bei strahlenden Sonnenschein trafen sich am Sonntag den 27. Oktober die Kinderfreunde Neudörfl zum Kürbisschnitzen auf der Neudörfl Hauptstraße. Dem Aufruf der Kinderfreunde folgten auch zahlreich die Neudörfler Kinder. Besonders fiel heuer auf, dass nicht nur gruselige sondern vor allem auch lustige & witzige Fratzen aus den Kürbissen geschnitzt wurden.

Nicht nur die Kinder waren eifrig am Schnitzen sondern auch ihre Eltern waren ganz begeistert am Werken und halfen ihren Kindern tatkräftig. Natürlich sorgten wir auch für das leibliche Wohl unserer Gäste und versorgten Sie mit Tee und selbstgebackener Mehlspeisen.
So ging ein rundum gelungener Sonntagnachmittag zu Ende und die Kinder gingen mit besonderer Vorfreude auf Halloween nach Hause.

Nach einer gelungen Veranstaltung folgt auch gleich die Nächste und so dürfen die Kinderfreunde für den Nachmittag des Heiligenabends zum Vorweihnachtlichen Kekse backen und Weihnachtsbasteln einladen.

This entry was posted in Allgemeines, Kinderfreunde, Veranstaltung and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar